Über KMB

Über KMB Metallbau

KMB Metallbau wurde 1993 als Stahlbau- und Schlossereiunternehmen in 1210 Wien gegründet. Über die Jahre hat sich das Unternehmen zu einem der führenden Unternehmen auf dem Stahlbausektor in Ostösterreich entwickelt. Wir sehen als Schlüssel für unseren Erfolg drei zentrale Gründe:

Kompetenz

Unsere langjährige Erfahrung und die permanente Weiterbildung unserer Mitarbeiter garantieren jederzeit aktuelles Know-how in allen Leistungsbereichen.

Verlässlichkeit

Wir verstehen uns nicht als Lieferanten, sondern als Partner unserer nahezu ausschließlich langjährigen Kunden – das verpflichtet, denn Partner lässt man nicht hängen.

Sicherheit

Bei uns haben die Kunden nur einen Ansprechpartner und erhalten alles aus einer Hand – von der Planung über die Konstruktion und Fertigung bis zur Montage.

Ihr verlässlicher Partner

Wir arbeiten vorwiegend für Kunden aus dem öffentlichen Bereich und hier in der Regel im Rahmen langfristiger Vereinbarungen zusammen. Der so mögliche Know-how-Transfer ist fruchtbar für beide Seiten und erleichtert den beruflichen Alltag.

Wir bieten ein angenehmes Arbeitsklima, das unsere Mitarbeiter mit einer nur minimalen Fluktuation belohnen. Auch unsere Lehrlinge übernehmen wir meist direkt nach der Lehre in einer Fixanstellung – so bleiben Talent und Know-how immer bei uns im Haus. Aktuell arbeiten bei uns etwa 40 Mitarbeiter, davon ca. 30 in der Fertigung und der Montage und die anderen in Planung, Baustellenabwicklung und Administration.

Zertifizierungen

  • ÖNORM EN 1090 bis EXC3
  • ÖNORM EN ISO 3834-2
  • ISO 4063
    111: Lichtbogenhandschweißen
    135: Metall-Aktivgasschweißen; MAG-Schweißen

Ihr Browser ist veraltet!

Leider ist Ihre Browserversion zu alt und kann diese Website nicht richtig anzeigen.
Bitte aktualisieren Sie sie oder wechseln Sie zu einem aktuelleren Browser.